Kundenberater / Telefonsupport Dentalgeräte (m/w)

VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Kundenberater / Telefonsupport Dentalgeräte (m/w) VDW GmbH München Fachkompetente telefonische Beratung von internen und externen Kunden (Zahnärzte und Dental Depots); Bearbeitung von Test-/ Demoanfragen, Leihstellung von Geräten und Reklamationsannahme bzw. -weiterleitung.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Kundenberater / Telefonsupport Dentalgeräte (m/w) Aufgaben Fachkompetente Telefonische Beratung Von Internen Und Externen Kunden (zahnärzte Und Dental Depots) Bearbeitung Von Test-/ Demoanfragen Leihstellung Von Geräten Und Reklamationsannahme Bzw -weiterleitung Erfassen Von Kundendaten Mittels Crm-datenbank Und Erp System Beantwortung Von Eingehenden Kundenanfragen Per Service-mail Und Web Kundenberatungsrelevante Projekt-bearbeitung Zb Customer Care Und Sales-aktionsauswertungen Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Medi­zinische Ausbildung Zb Zahnarzt-/ Arzthelferin Mit Zusätzlicher Qualifikation Im Kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang Mit Ms-office Paket Interesse An Technisch-medizinischen Frage­stellungen Spaß Und Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Kontaktfreude Und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Spörl Personalwesen Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Dental Dentalbranche Endodontie Medizin Zahnmedizin Medizintechnik Zahnarzthelfer Arzthelferin Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenservice Support Auftragsbearbeitung Reklamation ERP Datenerfasung München Bayern Kundenberater / Telefonsupport Dentalgeräte (m/w) Fachkompetente Telefonische Beratung Von Internen Und Externen Kunden (Zahnärzte Und Dental Depots) Bearbeitung Von Test-/ Demoanfragen Leihstellung Von Geräten Und Reklamationsannahme Bzw -weiterleitung München Dental Dentalbranche Endodontie Medizin Zahnmedizin Medizintechnik Zahnarzthelfer Arzthelferin Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenservice Support Auftragsbearbeitung Reklamation ERP Datenerfasung München Bayern

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal

Warehouse employee
   Amazon (Großpösna)

IT System Engineer Netzwerk und Security (m/w/d)
   Hays AG (Waldshut-Tiengen)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Pankow)